Manxin Beijing Jiafu GulouStreet Courtyard Hotel

2 xisuo Hutong, jiugulou Straße, Beijing, China

Reservieren

Suchen

Hotelrichtlinien

Frühstück
unknown
Anreise
ab 10:00
Abreise
bis 14:00
Manxin Beijing Jiafu GulouStreet Courtyard Hotel, Es befindet sich in der alten Gulou Straße von Xicheng District. Es hat einen starken Geschmack der Hauptstadt. Das Hotel ist in der Nähe der Hauptstraße der North 2nd Ring Road, und hat direkten Zugang zu Peking Union Medical College Hospital, Tiananmen Square / Wangfujing und andere malerische Orte, mit bequemen Verkehrsmitteln.Das Hotel blickt auf die zweite Ringstraße im Norden, den Trommelturm im Süden, Shichahai im Westen, Yonghogong im Osten, yandailxie Straße und Nanluoguxiang Lebensmittelstraße.
Der Hof des Hotels begann im 31ten Jahr von Wanli. Der Ming Kaiser Yingzong (Zhuqi Stadt, der sechste Kaiser der Ming-Dynastie) gewährte eine Residenz Liu Jialin, Minister des Palastes. Diese Residenz ist der Vorgänger von manxinjia Villa.Courtyards und Lobbies zeigen überall den Charme der Architektur Beijing s, mit geschnitzten Balken und bemalten Gebäuden, Kornices und Klammern, und den wohlhabenden Stil der ehemaligen Villa.Der plagiarische Korridor verläuft durch den Norden und den Süden. Die Holzschnitzerstruktur ist rein, und der grüne Ziegelsteinpflaster ist stabil und stabil und windet sich bis in die Tiefe des Hofes.
Alle Hotelzimmer sind mit menschlichen Körper Induktionssystem ausgestattet, keine Notwendigkeit, die Karte zu verbinden, um Strom zu bekommen, Handy-App Fernbedienung Türöffnung, intelligente Sprachausgabe Beleuchtung, Vorhänge, Klimaanlage, TV, etc.Die Matratze besteht aus 100-jährigen importierten Marke jinke'er, hochwertige Baumwolle Satin Bettprodukte, um Ihnen einen bequemen Schlaf in der Cloud zu geben.Das Zimmer ist standardmäßig mit intelligenter Toilette ausgestattet, das Badezimmer ist mit pola hochwertigen Pflegeprodukten der japanischen königlichen Marke ausgestattet, und die Regenwald-Dusche ist dicht verteilt und neblig.Das Hotel ist mit Sonnenschirmen, Fitnessraum, Buchbar, Café und so weiter ausgestattet. Neben der Freizeit können Sie einen Panoramablick auf den Hof des alten Beijing Hutong haben.
Das Buffet des Hotelrestaurants nimmt die Kombination aus chinesischem und westlichem Essen, zeigt den alten Beijing-Geschmack. Es gibt viele Beijing-Stil Gebäck, wie gebratene Nudeln mit Sojasauce, Ruyi wondun, Paste Knödel, gebratene Kuchen mit Fleisch, Aiwowo, gebratene Kreaky, Weißdornkuchen, etc.
Jindian garden, Beijing Jishuisitan Hospital, Deshengmen, Tiananmen Wangfujing, China Electronics Building, Wenquan, Gubeishui Town, Peking Union Medical College Hospital, Nanshan Ski Resort

Hotel FAQs


Mehr anzeigen
  • Wie weit ist das Hotel vom Capital Airport Beijing entfernt?

    Manxin Beijing Jiafu GulouStreet Courtyard Hotel ist 22.3km vom Flughafen entfernt.

  • Bietet das Manxin Beijing Jiafu GulouStreet Courtyard Hotel einen Abholservice?

    Nein, das Hotel hat keinen Abholservice.

  • Wie lauten die Check-in und Check-out Zeiten im Manxin Beijing Jiafu GulouStreet Courtyard Hotel?

    Check-in Zeit ist ab 14:00, und Check-out Zeit ist bis 10:00 im Manxin Beijing Jiafu GulouStreet Courtyard Hotel.

  • Hat die Manxin Beijing Jiafu GulouStreet Courtyard Hotel einen Pool und das Fitnessstudio?

    Nein, das Hotel hat keinen Swimmingpool oder Fitnessraum. Erfahren Sie Einzelheiten zum Pool und anderen Ausstattungen auf dieser Seite.

  • Hat die Manxin Beijing Jiafu GulouStreet Courtyard Hotel ein Restaurant vor Ort?

    Ja, Sie können im Hotel essen.

  • Hat das Manxin Beijing Jiafu GulouStreet Courtyard Hotel Breitband oder Wifi?

    Ja, wenden Sie sich bitte an die Rezeption.

  • Akzeptiert das Manxin Beijing Jiafu GulouStreet Courtyard Hotel eine Vorauszahlung?

    Ja, bitte geben Sie die Bestellung vor der Kontaktaufnahme mit uns ein.

  • Akzeptiert das Manxin Beijing Jiafu GulouStreet Courtyard Hotel Kreditkarten?

    Nein, das Hotel akzeptiert keine Kreditkarten.

Ort

Manxin Beijing Jiafu GulouStreet Courtyard Hotel

2 xisuo Hutong, jiugulou Street, Beijing, China

Reservation

Search

Policies

Breakfast
unknown
Check-in
From 10:00
Check-out
Until 14:00
Manxin Beijing Jiafu GulouStreet Courtyard Hotel is located in the old Gulou Street of Xicheng District. It has a strong flavor of the capital city. The hotel is close to the trunk line of the North 2nd Ring Road, and has direct access to Peking Union Medical College Hospital, Tiananmen Square / Wangfujing and other scenic spots, with convenient transportation. The hotel overlooks the second ring road in the north, the drum tower in the south, Shichahai in the west, Yonghegong in the East, yandaixie street and Nanluoguxiang food street.
The courtyard of the hotel began in the 31st year of Wanli. The Ming emperor Yingzong (Zhuqi Town, the sixth emperor of the Ming Dynasty) granted a residence to Liu Jialin, Minister of the palace. This residence is the predecessor of manxinjia mansion. Courtyards and lobbies are everywhere showing the charm of Beijing's architecture, with carved beams and painted buildings, cornices and brackets, and the prosperous style of the former mansion. The plagiarism corridor runs through the north and the south. The wood carving texture is pure, and the green brick pavement is steady and steady, winding to the depth of the courtyard.
All hotel rooms are equipped with human body induction system, no need to plug in the card to get electricity, mobile phone app remote door opening, intelligent voice control lighting, curtains, air conditioning, TV, etc. The mattress is made of 100 year old imported brand jinke'er, high-quality cotton satin bed products to give you comfortable sleep in the cloud. The room is equipped with intelligent toilet as standard, the bathroom is equipped with pola high-end toiletries of Japanese royal brand, and the rain forest shower is densely distributed and foggy. The hotel is equipped with sunshine room, gym, book bar, coffee shop and so on. Besides leisure, you can have a panoramic view of the courtyard of old Beijing Hutong.
The buffet of the hotel restaurant adopts the combination of Chinese and Western food, showing the old Beijing flavor. There are many Beijing style pastries, such as fried noodles with soy sauce, Ruyi wondun, paste dumplings, fried cakes with meat, aiwowo, fried creaky, hawthorn cake, etc.
Jindian garden, Beijing Jishuitan Hospital, Deshengmen, Tiananmen Wangfujing, China Electronics Building, Wenquan, gubeishui Town, Peking Union Medical College Hospital, Nanshan Ski Resort

Hotel FAQs


Show more
  • How far is the hotel from Capital Airport Beijing?

    Manxin Beijing Jiafu GulouStreet Courtyard Hotel is 22.3km from the airport.

  • Does Manxin Beijing Jiafu GulouStreet Courtyard Hotel offer airport shuttle service?

    No, the hotel does not offer airport shuttle service.

  • What are the check-in and check-out time at Manxin Beijing Jiafu GulouStreet Courtyard Hotel?

    Check-in time is from 10:00, and check-out time is until 14:00 at Manxin Beijing Jiafu GulouStreet Courtyard Hotel.

  • Does Manxin Beijing Jiafu GulouStreet Courtyard Hotel have a pool or gym?

    No, The hotel has no pool and fitness room. See details about other facilities on this page.

  • Does Manxin Beijing Jiafu GulouStreet Courtyard Hotel have a restaurant?

    Yes, you could have a meal in the hotel.

  • Does Manxin Beijing Jiafu GulouStreet Courtyard Hotel offer internet or wifi?

    Yes, please request it when you check in the hotel.

  • Does Manxin Beijing Jiafu GulouStreet Courtyard Hotel accept prepaid room charge?

    Yes, please contact us after submitting a reservation.

  • Does Manxin Beijing Jiafu GulouStreet Courtyard Hotel accept credit card payments?

    No, the hotel does not accept credit card payment.

Location